Keine Revolution auf Facebook :-( (update)

Freitag, 27.1.2012, 13:52 > daMax

René berichtet, dass die Frankfurter Rundschau berichtet dass sie in Wiesbaden einen 18jährigen Schüler festgenommen haben, weil er auf Facebook ‘ne Revolution angekündigt hatte.

Es war kurz vor 13 Uhr gestern, als die Beamten einen Schüler der Albrecht-Dürer-Schule festnahmen. Der 18-Jährige hatte, so die Polizei, über das soziale Netzwerk Facebook angekündigt, eine Revolution machen zu wollen. Ein Schüler bekam dies mit und wandte sich an seinen Klassenlehrer.

Die Schulleitung informierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Dutzend Einsatzkräften schließlich nach dem Schüler fahndeten. In der Nähe des Schulgeländes in der Lahnstraße griffen die Beamten den Jungen schließlich auf. Er wurde in Gewahrsam genommen und verhört.

Meine Fresse, den Cops in Wiesbaden muss ja schrecklich langweilig sein. Ich probier das jetzt auch mal: REVOLUTION NOW!!!1! ALLE!!! SOFORT!!!

Update: was geht ab?! Die haben den Typ jetzt in die Klapse gesteckt!! Das sind ja chinesische Verhältnisse hier.