Links 2012-07-28

Samstag, 28.7.2012, 13:52 > daMax
  • kraftfuttermischwerk: Olympia London 2012 - Deutliche Friedenssignale
  • annalist: Die Gewöhnung an den täglichen Geheimdienst-Skandal

    An kritischer Öffentlichkeit mangelt es ausnahmsweise überhaupt nicht. Das beeinflusst aber das Regierungshandeln offenbar kein Stück. Die Regierung sitzt … das … aus. Sie muss ja auch nicht befürchten, dass hier wer wegen sowas auf die Straße ginge. Und wenn, wären das doch diese Schmuddelkinder Extremisten.

  • die schrottpresse: Wieviel Scheiße muß man eigentlich produzieren, bevor man endgültig abserviert wird.

    Niemandem scheint indes aufgefallen zu sein, daß die Institution „Verfassungsschutz“ seit ihrem Bestehen massiven Einfluss auf die Innenpolitik Deutschlands hat, auf den Gestaltungsspielraum der Politiker und die öffentliche Meinung – auf das Ansehen politischer, religiöser und ethnischer Gruppen. [...] Diese Behörde, mit all ihren Knallchargen und Rohrkrepierern, darf weiterhin ihre tendenziösen Berichte abgeben und damit Einfluss auf die Politik und öffentliche Meinung ausüben.