Links 2012-11-01

Donnerstag, 1.11.2012, 18:12 > daMax
  • telegraph: Heftige Bildserie aus NY während/nach Hurrikan Sandy.
  • mädchenmannschaft: Schönes Trolling von Laura Dornheim, Anke Domscheit-Berg, Julia Schramm und weiteren, die die Presse mit Titten an der Nase herumführen.

    Eine Idee war geboren: Brüste zeigen für Menschen­rechte! Und mit dem Schlag­wort tits4humanrights (“Titten für Menschenrechte”) wurde für die Aktion in den Folge­stunden ordentlich Werbung gemacht, so dass gestern um Punkt 13 Uhr mehr Presse vor Ort war als insgesamt in den ver­gangenen sechs Tagen.

  • netzpolitik: Internet-Zensur in Russland: Es ist alles eingetreten, wovor wir immer gewarnt haben, sogar noch schlimmer.
  • netzpolitik / heise: Aus dem von Telefonica (o2) geplanten Verkauf von Bewegungsdaten wird wohl nix. Das Wirtschaftministerium hat's verboten. Hoffentlich bleibt's dabei. Telefonica hatte es sich angeblich ja eh anders überlegt.