Rick Falkvinge - The Pirate Party - the politics of protest

Montag, 2.4.2012, 18:29 > daMax

In den letzten Tagen wurde ich wieder verstärkt gefragt "Und? Machste jetzt auch mit bei den Piraten?" Meine Antwort bleibt ein klares "Nicht als Parteimitglied, nein". Dennoch leiste ich gerne Aufklärungsarbeit, zum Beispiel indem ich diesen TEDx-Talk mit Rick Falkvinge, dem Gründer der Schwedischen PiratePartiet, verbreite. Für alle, die es nicht mitbekommen haben: das gesamte PiratenPartei-Ding fing 2006 in Schweden an un breitete sich von dort über ganz Europa aus.

If the politicians of today see the entire growing-up generation as a problem, then maybe it's the politicians who are the problem.

- Rick Falkvinge

Trotzdem sollte er sich dringend mal eine Weste in seiner Größe zulegen...

(via eat-slow)