Der Schneekäfer, oder: Not AC-AB

Donnerstag, 14.3.2013, 13:04 > daMax

In Aachen entdeckten 2 Cops dieses Auto:

Schneekäfer

Als sie näher hin sahen, erkannten sie, dass es sich a) um einen VW Beetle handelte und dass dieser b) komplett aus Schnee gebaut war. Offenbar waren beide gut gelaunt und mit einer ordentlichen Prise Humor ausgestattet, so verpassten sie dem Schneemobil spaßeshalber einen Strafzettel. Das wiederum rief den Schneekünstler auf den Plan, der gerade in der Nähe war. Als er erfuhr, dass er das Knöllchen nicht wirklich bezahlen müsse, war er natürlich mit dem Ablichten seines Kunstwerks einverstanden.

Ob er auch mit der Verbreitung im Netz einverstanden ist, wird sich jetzt heraus stellen. Lieber Schneekünstler: falls du nicht mit der Verbreitung einverstanden bist, hinterlass mir bitte einen entsprechenden Kommentar anstelle einer Abmahnung. Ach und falls du deinen Namen veröffentlicht haben willst, verrat ihn mir doch bitte. Danke.

PS: ich hätte ja schnell noch nen Scheck aus Schnee geformt und damit bezahlt ;)

(via lawblog)