Eigenwerbung: Hoppler

Mittwoch, 7.8.2013, 17:34 > daMax

hoppler_animated_banner_de

Gestern Abend habe ich mal wieder mein erstes (und einziges) selbst geschriebenes iPhone-Spielchen »Hoppler« angezockt und war echt wieder davon angetan. Zugegeben, es sieht erst mal nach nicht so viel aus. Die ersten 5-6 Levels sollen euch ganz sanft in das Spiel einführen und euch beibringen, wie die Steuerung und die verschiedenen Challenges funktionieren. Spätestens beim Level »Sideways« jedoch muss man echte Skills beweisen um weiter zu kommen. Und da packt mich das Spiel immer wieder. Leider ist es für die heutigen Kids und Casualgamer offenbar ebenso zu schwer wie Super Mario. Schade zwar, aber da kann man eben nix machen. Ich selbst hänge gerade in Sideways fest und frage mich, welcher Asi so einen komplizierten Level baut... hüstel... Aber ich wollte ja Werbung machen. Also.. äh... los jetzt! Kaufen!

Eine detailliertere Beschreibung des Spiels findet ihr hier. Und ich habe »Sideways« im 3. Anlauf dann doch geschafft :mrgreen:

Hoppler im iTunes-Store: https://itunes.apple.com/de/app/hoppler/id479519787&mt=8

hoppler-screenshot6 hoppler-screenshot11