Links 2014-03-26

Mittwoch, 26.3.2014, 17:45 > daMax
  • der arnarscho kommt nach ewigen Zeiten mal wieder hinterm Ofen hervor gekrochen und schreibt was Lesenswertes zur Ukraine: "Mir schmerzt".

    Hat sich schon mal jemand Gedanken gemacht, wie diese sog. Übergangsregierung eigentlich zustande kam?
    Interessanterweise entspricht sie genau dem, was Victoria (“Fuck the EU”) Nuland neulich mit ihrem Botschafter besprochen hat: Jazenjuk wird Premier, Klitschko bleibt außen vor und die EU wird gef!ckt, weil sie, und nicht Amerika, unter den Folgen zu leiden haben wird.

    Unter den Folgen, dass jetzt wieder eine Regierung mit faschistischer Beteiligung in Europa an der Macht ist. Denn die Faschos haben die Drecksarbeit die ganze Zeit ja nicht umsonst gemacht.
    Und erhalten als Dank u.a. das Verteidigungsministerium, die Geheimdienste und die Generalstaatsanwaltschaft. Drei unsensible Bereiche, die man ruhig den Faschos überlassen kann. Da können sie nichts groß anstellen.