Das Ziel des Kapitalismus wird nächstes Jahr erreicht (update)

Montag, 19.1.2015, 11:44 > daMax

Nächstes Jahr wird das reichste eine Prozent der Menschheit erstmals mehr besitzen als die restlichen 99%. Damit wäre das Ziel dann ja wohl erreicht. Revolution, anyone?

capitalism

Update: siehe auch "Auf zum letzten Gefecht":

Ich möchte über die nächsten vier Buchstaben sprechen, heute "TISA", was als "Dienstleistungsvertrag" um den Globus gelogen wird. Nach ACTA, CETA, TTIP und was weiß ich der nächste Anschlag auf die Reste von Demokratie und Rechtsstaat. Diesmal, um direkt zur schlimmsten Konsequenz zu kommen, soll die Infrastruktur des Westens®, namentlich die Wasserversorgung, nicht nur geplündert werden, sondern das Ganze gleich unumkehrbar gemacht. Die Wasserwerke sollen also künftig Privateigentum werden und ausdrücklich nie mehr in Gemeineigentum zurückgeführt.

FUCK THIS! Leute! Wir müssen jetzt mal was unternehmen hier! Scheiß doch auf PEGIDA und die ganzen Spacken. Die Bonzen lachen sich ins Fäustchen, dass wir gegeneinander auf die Straße rennen während sie den Planeten unter sich aufteilen!