WG-Zimmer mit Domblick: 960€

Montag, 7.11.2016, 23:39 > daMax

waddafagg

O-kay.

Für meine 117 qm große, vollmöblierte Maisonettwohung im Kölner Zentrum (Seitenstraße Hohestr) suche ich eine/n Mitbewohner/in,gerne berufstätige Pendler, zur Untermiete.  Bei dieser Wohnung handelt es sich nicht um eine klassische WG. Es wird hier nicht nur das reine Zimmer vermietet. Im Mietpreis pro Person ist ebenfalls die Mitbenutzung des gesamten Mobiliars enthalten,inkl Strom,Internet. <b>Das zur Verfügung gestellte Privatzimmer ist 18 qm groß. </b> Nach Absprache biete ich das Privatzimmer ebenfalls möbliert an.Das Zimmer kann auch Wochen- oder Monatsweise angemietet werden. Hinzu kommt die Mitbenutzung der Gemeinschaftsräume  Wohnzimmer, Bad und Wohnküche.

Die gesamte Anzeige ist einfach zu geil (checkt das Schlafzimmer) und wurde deshalb von der Redaktion vor dem Vergessen bewahrt.

Bilder nach dem Klick.

801

Merke: egal, wie reich du bist, am Ende wohnst du dann doch wieder in einem IKEA-Katalog.