Nerdcore goes Crowdfunding

Mittwoch, 30.8.2017, 18:52 > daMax

René sucht neue Wege, sich zu finanzieren und zwar auf Steady und Patreon.

I wish you all the best, aber ich bleibe da leider jetzt mal ausnahmsweise außen vor. Ich weiß, wie asi das vielleicht klingt, ist aber gerecht denn: um fair zu sein, müsste ich dann ja jedes Blog mit 3oder5oder7 Euro im Monat unterstützen. Dann müsste ich so ungefähr 200oder350oder490 Euro im Monat nur für Blogs ausgeben und da stimmt ja dann auch irgendwas wieder nicht. Ich selbst finanziere mein Blog mit meinem Job und weiß, dass ich meinen gehobenen Lifestyle auch mit meinen 3 Lesern niemals finanziert bekommen könnte. Ich kann mich froh schätzen, einen Job zu haben, der Nebenherbloggerei erlaubt und hoffe natürlich, dass das auch so bleibt und völlig egoistisch wünsche ich René von ganzem Herzen, dass er sein Spendenziel erreicht, denn schließlich füttert er todamax ja regelmäßig. Selbst wenn ich von NC nur einen Bruchteil wirklich wahrnehme und den Rest links liegen lasse: in diesem geilen alten Internet bloggt halt jeder, was ihn interessiert und so und ich bin froh, von René immer wieder mal interessante Dinge zu erfahren, auch wenn mir sein übersteigertes Hey-Leute-seht-her-ich.bin-der-große-Internetmagier-Ego manchmal gehörig auf den Sack geht :-P