GeldernHall update (4)

Sonntag, 10.11.2019, 17:47 > daMax

Ein paar Fotos von heute und letztem Wochenende. Das geile Ding da oben ist wieder von diesem Typ (der Crew?) übermalt worden, dessen Pieces ich hier eigentlich schon nicht mehr veröffentlichen mag, weil die zum einen immer gleich aussehen, zum anderen gemessen an dem - zugegebenenermaßen recht hohen - Standard der Hall farblich und stilistisch eher simpel gehalten sind und mir insgesamt keinen Kick geben. Außerdem ballert der Typ dann nicht nur eine Wand zu sondern immer gleich 3-5, und das finde ich.... wie soll ich es vorsichtig formulieren... doof.

Wie immer gilt: erst ein Klick aufs Bild (oder Rechtsklick -> In neuem Tab öffnen) zeigt die volle Pracht und alle Bilder der Gallery bzw. Hall gibt's hier.

2019-11-10:


2019-11-03: