Geschredder im Januar

Freitag, 17.1.2020, 16:38 > daMax

Neulich gab's im heise-Adventskalender Magix Music Maker Rock Edition für lau zum Download und da habe ich natürlich sofort zugeschlagen. Das Proggi hat zwar echt so seine Macken (vor allem Spontanabstürze und Fehlermeldungen in Endlosschleife), so dass man am besten nach jeder halbwegs sinnvollen Änderung eine neue Version des Projekts abspeichern sollte, aber ansonsten: Hut ab. Das kann schon was. Ich habe mal zwei Abende lang damit und mit meiner Hoyer rumgespielt und ich glaube, ich brauche in nächster Zeit keine Steamgames mehr :hehe:

Yeehaw. Um mal die Abstürzenden Brieftauben zu zitieren:

Wir brauchen keinen Bass
wir brauchen keinen Sänger
denn das bringt nur eins
das Üben dauert länger.
Wir klau'n die meisten Stücke
und gucken alles ab
und wenn euch das nicht passt dann
HAUT DOCH ALLE AB!

:lol: >:-)