Soup.io stirbt in einer Woche :-( (update)

Montag, 13.7.2020, 07:37 > daMax

Oh no! Soup.io war für mich die letzte Bastion des wirklich unterhaltsamen Internets und ein schier unerschöpflicher Quell an Humor und Anarchie. Nun macht es am 20.7. für immer die Pforten dicht, wegen fehlender Werbeeinnahmen. Das ist sowas von traurig, ich weiß gar nicht, wie ich das ausdrücken soll ;(

Hat von euch Technikern da draußen jemand eine Idee, wie ich meinen Soup-Account gebackuppt bekomme? Ich habe es schon mit WinHTTrack versucht, aber egal wie ich die Scanrules auch einstelle, da kommt nix rüber (und ich bekomme anschließend eine "429 - Too many requests" Fehlermeldung, wenn ich die Seite manuell aufrufe). Es wäre echt zu schade, wenn das alles verloren ginge...

Update: es gibt einen neuen Service namens loforo.com und die importieren euch einen ganzen Suppenaccount. Sieht dann zwar im Moment noch grausam aus, aber immerhin wäre eure Suppe gerettet. Spread the word! Und danke Operatester für die Info!