Die Anstalt vom 7. Dezember 2021

Samstag, 11.12.2021, 09:45 > daMax

Das Anstaltsensemble lädt ein zur zweiten frostigen Corona-Weihnachtsfeier. Wie zu erwarten wird auf Lanz und Kretsche und Anthros und Waldorfschulen und Impfgegner und Querköppe eingekloppt, dass es nur so scheppert. Ziemlich unterhaltsam, wie ich finde, vor allem die Kühlschranknummer :)

Mir scheint, ich weiß so eigentlich genau gar nichts über die Anthroposophie. Dass Masern die göttliche Bestrafung für zuviele Tagträume in einem früheren Leben sind, ist mir komplett neu. Oder dass die Wassergeister in den Coronaimpfstoffen die korrekte Inkarnation des Menschen verhindern. Das ist natürlich schwerwiegend und will ordentlich abgewogen werden. Hier geht's übrigens zum Faktencheck zur Sendung.

https://www.zdf.de/comedy/die-anstalt/die-anstalt-vom-7-dezember-2021-100.html

oder

https://mediathekviewweb.de/#query=die%20anstalt