Nirvana wegen sexueller Ausbeutung angeklagt

Mittwoch, 25.8.2021, 12:31 > daMax

Unser Realitätszweig driftet weiter in den Irrsinn ab. Erinnert ihr euch noch an das Cover von Nirvanas Album "Nevermind"? Ein nacktes Baby unter Wasser und ein Dollarschein am Angelhaken, ne? Das Baby heißt Spencer Elden, ist jetzt 30 Jahre alt und klagt nun die verbleibenden Mitglieder von Nirvana wegen sexueller Ausbeutung an. Plötzlich fiel ihm nämlich auf, das er einen "lebenslangen Schaden" davongetragen hätte und will jetzt ordentlich Kohle dafür haben. Nicht, dass er dieses Foto in den letzten Jahren mehrfach selber nachgestellt, dutzende Interviews dazu gegeben und sich NEVERMIND quer auf die Brust tätowiert hätte. Jaja, alles Gaslighthing und Victimblaming, ich weiß schon.

Kannste dir echt nicht ausdenken, sowas. Bester Kommentar dazu:

Der versucht also immer noch, die Dollarnote zu erwischen.

:lol: