So, ihr Querdenker, Impfgegner und sonstigen Wahnsinnsgläubigen

Dienstag, 21.9.2021, 13:18 > daMax

Ihr habt es geschafft: es gab nun den ersten Mord in eurem Namen.

Der Festgenommene hat den Angaben zufolge inzwischen schon ein Geständnis abgelegt. Als Motiv gab der Deutsche an, dass ihn die Situation der Corona-Pandemie stark belaste. Er habe sich in die Ecke gedrängt gefühlt und "keinen anderen Ausweg gesehen" als ein Zeichen zu setzen. Das Opfer schien ihm dabei "verantwortlich für die Gesamtsituation, da es die Regeln durchgesetzt habe"

Michael Ballweg, Atilla Hildmann, Susanne Kerner, Eva Herman und alle anderen Imfgegner, Neofaschos, Coronaleugner und geistigen Brandstifter: diesen 20-jährigen Toten habt ihr zu verantworten. Zufrieden jetzt?

Update: und Telegram so:

Ähm. Also. Ähm. Wie sage ich das jetzt möglichst diplomatisch? VERPISST EUCH IHR FASCHISTOIDEN GEWALTFANATIKER!

2. Update: erzählmirnix dazu.

3. Update: Schwurblers gonna schwurb: