Fröhliches Spekulieren to daMax

Mittwoch, 28.9.2022, 07:40 > daMax

Okay, so langsam wird die Welt wirklich komplett verrückt. Ich blick' da nicht mehr durch. Spekuliert doch mal ein bisschen mit mir:

Wer hat die Nord Stream Pipelines gesprengt?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Wer Antwort 6 wählt, hinterlässt mir bitte ihre|seine Spekulation in den Kommentaren, die euch natürlich sowieso für die tollsten Verschwörungsdiskussionen offen stehen. Und natürlich freue ich mich auch über jede "Begründung" für eure Wahl, denn wie gesagt: ich blick' da nicht mehr durch. Ich sage, es waren die Russen, weil sie jetzt eh' bald kein Gas mehr an die EU loswerden (können|wollen), also können sie sich jetzt zurücklehnen und das weitere Gas an die Taliban verkaufen. Oder sowas.

PS: in other news: die Wiesn ist ein Coronaherd. Wer hätte das gedacht? m(

Update: okay, ich korrigiere meine Spekulation auf es waren die Amis.