Tja, Fefe,

Donnerstag, 24.2.2022, 08:55 > daMax

seit Wochen tönst du rum, dass Putin niemalsnicht in die Ukraine einmarschieren würde, hat er ja gar keinen Grund zu und so weiter. Kannst du wenigstens einmal öffentlich zugeben, dass du dich geirrt hast? Das würde von wahrer Größe zeugen.

Update: ich habe von der ganzen Ukraine-Nummer politische keine Ahnung und werde mich auch aus entsprechenden Diskussionen raus halten. Aber ich kann festhalten, dass ich mich von Sascha Lobo in dieser Hinsicht besser informiert fühle als von Fefe. Das ist aber nur mein Gefühl, ich habe immer noch keine Ahnung ;)

2. Update: Fefe scheint mein Blog zu lesen :lol:

Wow. Da lag ich ja mal krass daneben.

und sogar

Ich bin gerade ziemlich ratlos.

Okay, dann will ich ma nich' so sein. Das ist jetzt wenigstens ehrlich und nicht so 'ne Medienkompetenzübungsausrede. Danke.