Glotztipp: Reset - Wie weit willst du gehen?

Mittwoch, 13.3.2024, 11:58 > daMax

Im ZDF läuft derzeit diese recht unterhaltsame Kurzserie, die sich um das Thema Zeitreisen dreht. Katja Riemann, Hanna Schiller, Thomas Loibl und Paul Ahrens in den Hauptrollen machen eine wirklich gute Figur, ich habe schon langweiligere Filme übers Zeitreisen gesehen. Kleine Triggerwarnung: es geht um Selbstmord und Depressionen, wer sich so etwas nicht antun will, lässt besser die Finger davon.

Leider bin ich zu doof, den Trailer hier einzubetten (hey, ZDF! Was ist denn los mit euch? Ihr versteckt einen Teilen-Knopf hinter einen Plus-Knöpfchen, aber da kann man nur auf Fratzbuch, Insta und Xitter teilen. Wieso bekomme ich keinen Embedding-Code, hm?), deshalb gibt es nur einen Link in die Mediathek:

https://www.zdf.de/serien/reset-wie-weit-willst-du-gehen