Gute Nachrichten: "Die AfD zeigt sich hoch verunsichert"

Sonntag, 28.1.2024, 09:51 > daMax

Die Proteste gegen die AfD gehen auch dieses Wochenende weiter und die AfD und ihre Anhänger:innen sind laut Tagesschau in Panik:

Es wird behauptet, es würde sich um eine inszenierte Kampagne handeln; weil diese Bilder, die wir jetzt sehen, natürlich den Nimbus infrage stellen, dass die AfD die Partei des Volkes sei. Und darum reagiert die AfD tatsächlich in Panik.

Find' ich gut :) In der gestrigen Spiegel-Titel-Story heißt es, die aktuelle Gegenbewegung könne sich nicht mal auf einen gemeinsamen Spruch einigen, weil das alte "Alerta, Alerta, Antifascista" angeblich "einige Ältere verunsichere". Dabei gibt es dafür doch so eine lustige Alternative (Kontext):


(Alle Bilder sind irgendwohin verlinkt)