Links 2014-06-11

Mittwoch, 11.6.2014, 17:02 > daMax
  • rt: Wisst ihr, was der EU noch gefehlt hat? Permanente US-Streitkräfte an der Grenze zu Russland. All hail the Friedensnobelfürst!
  • rt: Hurrah! London kommt endlich auch in der Neuen Weltordnung an und kauft sich erstmals Wasserwerfer gegen den Pöbel:

    The move triggered uproar in the UK as deployment of the cannons has not been authorized and 98 percent of the population is against their use.

    L'état, c'est moi.

  • netzpolitik: Und auch Ägypten ist voll bei der Neuen Welt dabei: Ägyptischer Blogger Alaa Abd El-Fattah kommt für 15 Jahre ins Gefängnis wegen Verstoßes gegen ein neues Demonstrationsgesetz.

    Sein Prozess wurde in Abwesenheit per Schnellgericht in der Polizeiakademie von Kairo gemacht. Er wurde als Angeklagter daran gehindert, selbst dabei zu sein.

  • spon: War klar, dass Spon-Rechtsaußen Jan Fleischhauer für Fracking ist, ne? Mein Lieblingskommentar:

    Wo finde ich die Exxon-Werbeanzeige? Hier oder in der Print-Ausgabe?

  • just: Fake-Graffiti-Wettbewerb lockt Sprüher in die Falle.
  • heise: Die nächste Jobvernichtungswelle bei Airbus steht kurz bevor, denn Emirates streicht alle bestellten A350-Flieger