Die Kommentarabos hat's zerlegt :( (Update 3)

Montag, 14.11.2016, 08:45 > da]v[ax

Au weia. Ich wollte gerade mal nachgucken, wieviele Leute den Post "Android Google Play Store -> Error 941 (3. Update)" abonniert hatten, da muss ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass dieses verdammte Plugin offenbar beim letzten Update komplett kaputt gegangen ist:

stcr-am-arsch

Das hatte mir während des Updates schon das gesamte Blog gekillt >:-( und ich konnte es mich ach und krach wieder "zum Laufen" bringen. Offensichtlich aber eben nicht wirklich.

I am so sorry Leute :( Ich werde das Ding wohl erstmal löschen müssen. Sobald es (oder ein anderes) dann wieder funktioniert, müsstet ihr ggf. die Threads, die euch interessieren, nochmal neu abonnieren. Ich halte euch auf den Laufenden. Tut mir echt leid.

Update 1: oh oh, also wenn ich mir diese Issue-Liste voller unbeantworteter Probleme angucke, habe ich auf dieses Plugin echt keinen Bock mehr. Ich habe mal kurz Subscribe-to-double-opt-in-comments ausprobiert, aber das ist völlige Grütze. Mannmannmann...

Update 2: Wider besseren Wissens habe ich das Ding jetzt doch noch mal neu installiert, da es das einzige halbwegs komfortable zu sein scheint, das es überhaupt gibt :( Sämtliche bisherigen Abos sind jetzt natürlich gekillt. Bitte abonniert die Threads noch mal neu. Ich werde das die nächsten Tage im Auge behalten. Wenn das Ding wieder anfängt, rumzuspinnen, weiß ich auch nicht weiter...

Update 3: Okay, das war's dann. Heute sieht das Backend wieder so aus

stcr-reloaded-fuckup2

600x der selbe Eintrag! Lustigerweise stehen in der Datenbank aber nur 2 Einträge! D.h., irgendwas in dem Plugin-Code produziert TOTALE Grütze! Ich warte jetzt, bis eine neue Version davon rauskommt, so lange könnt ihr leider erstmal nix abonnieren hier. Sorry.