GeldernGallery

Mittwoch, 29.5.2019, 19:19 > daMax

gelderngallery definitiv
Zu meiner großen Freude hat sich die Stadt Köln mit den MittwochsMalern geeinigt und die gesamte Haltestelle bzw. Unterführung Geldernstraße/Parkgürtel und Umgebung als Hall of Fame freigegeben. Das Ergebnis ist eine definitive Verbesserung zum vorherigen Zustand. Vorher grau, jetzt bunt. Me gusta! Ich habe kurz mit einem der Writer gequasselt und der meinte, das sei ein 13 Jahre währender Prozess gewesen, bis es nun endlich so weit kommen konnte.

Das Gesamtkunstwerk ist live und in Farbe hier zu besichtigen und bevor der Zahn der Zeit daran nagen kann, klebe ich mir mal ein paar Fotos davon ins Blog.

Updates

Die Hall of Fame verändert sich so rasant, da kommt man mit dem Dokumentieren nicht mehr hinterher. Manche der Pieces sind schon nach einer Woche wieder weg. Ich versuche, so viel wie möglich davon festzuhalten, wohl wissend, dass das ein sinnloses Unterfangen ist ;) Der neueste Update ist immer ganz oben, ihr scrollt also in der Zeit zurück.

Für alle Bilder gilt: anklicken/tippen gibt die volle Dröhnung!

2019-09-28:

2019-09-05:

2019-08-20:

2019-07-13:

2019-06-08:

Originalzustand Mai 2019

PS: ach Mist, dieses bescheuerte Gallerieplugin funktioniert nicht mehr richtig. Das muss ich bei Gelegenheit mal fixen, sorry. Ich habe jetzt einfach mal alle Bilder anzeigen lassen, das geht immerhin.

graffiti | nippes | bilderstöckchen