Ein realistischer Noita-Erfahrungsbericht

Montag, 9.1.2023, 20:52 > daMax

Finde ich persönlich ziemlich lustig, ist aber wahrscheinlich nur für Noita-Spieler verständlich:

https://pixeldie.com/2022/01/15/noita-wizard-rearranged/

"Memories of death fading… I check my belt; two wands, one potion.

:lol:

PS: ich bin immer noch mit der Sonnenquest beschäftigt und inzwischen etwas gefrustet. Vorsicht, Megaspoiler: Ich habe 2 Sonnen in einem regulären Spiel erzeugt, ich habe mir aus einer Parallelwelt noch einen Sunseed geholt, ich habe ein NG+ gestartet, ich habe eine Dark Sun in der Hölle erzeugt und wollte jetzt beide Sonnen zu einer Supernova zusammenbringen. Leider musste ich feststellen, dass es in NG+ keinen Music Stone gibt, mit dem ich die Sonnen bewegen könnte. So ein Hass! Zum Glück habe ich diverse Spielstände weggesichert, muss also "nur" ab 32 nochmal loslegen, mir den Music Stone aus dem regulären Spiel holen und... seufz.