bla
Diese Website verwendet Cookies, um so geil zu sein wie sie ist.
Cool, her damit!
Oh Gott oh Gott! NEIN! Das will ich nicht!

Weil Wochenende ist (und es eigentlich fast immer passt und das Bild so geil ist :-D )


destruction | fuck the USA | exploited cover

 

CCC hackt Corona-Datencloud

Na super:

Bei einem Restaurantbesuch wurden Mitglieder des Chaos Computer Club (CCC) dazu aufgefordert, sich in eine digitale Kontaktliste zur Bekämpfung der Coronavirus-Epidemie einzutragen. Den Hackern wurde versichert, die Cloud-Software, mit der die Daten erfasst und gespeichert werden, sei sicher. Das prüften die CCC-Angehörigen – und fanden gravierende Schwachstellen in der Software und konnten sich Zugang zu 87.000 Corona-Datensätzen und 5,4 Millionen gespeicherten Reservierungen verschaffen.

Kommt in die Cloud! Hier ist alles sicher und toll und bunt und soooooooooo einfach!

Da braucht sich niemand mehr wundern, wenn in solchen Listen demnächst verstärkt Bud Spencer, Chuck Norris und Mickey Mouse auftauchen. Ich könnte mich echt schon wieder aufregen hier, aber ich habe gerade keine Kraft mehr dazu. Mööp.

 

Nachrichten aus dem Irrenhaus

Ich fürchte wirklich, die Menschheit ist zum Aussterben verdammt. Wir schreiten munter weiter, weiter, ins Verderben:

Heizstrahler sollen Umsätze retten
Angesichts der Corona-Krise fürchten Gastronomen in den kalten Monaten erneut um ihre Umsätze. Sie fordern deshalb, dass die umweltschädlichen Heizpilze im Außenbereich wieder erlaubt werden. So könnten mehr Gäste bedient werden.

Kein Kommentar meinerseits. Außer vielleicht: BEKLOPPT ODER WAS?!?!?! Liebe Dehogas, bitte macht euch mal die Mühe, euch über den Zustand der Welt zu informieren, die ihr weiter aufheizen wollt.

Spezialfakt am Rande: die Grünen sind dafür. Weil Wirtschaft ist bekanntlich wichtiger als Umwelt, severstehn.

In other news: selbst ausgestellte Atteste sind ungültig. Nein! DOCH! OOOOH!!!!

 

 

Flogging Molly - The Times They Are A-Changing

Eine hübsche und sehr schnelle unplugged Flogging-Molly-Variante des Bob-Dylan-Klassikers:

 

Bye-bye Firefox?

Tja, ich fürchte das (und das) war's dann mit meinem Lieblingsbrowser und der Hoffnung, dass Google nicht auch noch den Browsermarkt alleine beherrscht. Ich werde mich wohl an Chrome und die Vorstellung, von Google beim Surfen dauerüberwacht zu werden, gewöhnen müssen...

Ich bin gerade echt nicht mehr auf dem Laufenden, was Alternativen angeht. Wäre Waterfox eine solche? Wie steht es da mit Sicherheit? Ich habe auf diverse Anraten vor einiger Zeit mal GreaseSeaMonkey und Pale Moon probiert, war damit aber nicht wirklich happy. Privat hätte ich gerne uBlock Origin, beruflich brauche ich das Cisco WebEx und das GoTo Meeting Plugin...

 

Blackened 2020

Scheint so, als würden die Herren von Metallica auf ihre alten Tage doch noch ihre softe Seite entdecken :grins:

 

Weil's so gut in die aktuelle Zeit passt

Wieso, weshalb, warum, wer nicht fragt bleibt dumm.
Wer sich die Antworten dann aber nicht anhört, leider auch :(

(mit dank an "Fragen über Fragen" für die inspiration)

sesamstraße | sesamstrasse
| der, die, das
| wer, wie, was
| wieso, weshalb, warum
| wer nicht fragt bleibt dumm
| 1000 | tausend tolle sachen
| die gibt es überall zu seh'n
| manchmal muss man fragen um sie zu versteh'n

 

Wortneuschöpfung des Monats: COVIDIOTEN! (update)

Ihr seid solche Ottos! Wie kann man so bekloppt sein?! Ihr seid die 2. Welle, ja? Denkpflicht statt Maskenpflicht, ja? Freiheit wird aus Mut gemacht, ja?

Wer hat euch ins Hirn genotdurftet? Ihr macht sämtliche bisherigen Maßnahmen zunichte, ihr ARSCHKRAMPEN! Hat euch ein Lockdown nicht gereicht? Aber der Tagesschau glaubt ihr ja eh nicht weil LÜ-GEN-PRES-SE!! Ihr seid sowas von SCHEISSE! Ich habe echt die Schnauze voll von euch DEPPEN! Ja! Dich meine ich! Und dich! Und dich! Und euch auch!

"Aber nein Max, so geht das nicht, mit Beleidigungen überzeugst du niemand".

Das ist mir jetzt mal sowas von egal! Diese VOLLPFOSTEN hören doch eh nur noch auf so lobotomierte Gestalten wie K.J., X. N. und A. H., mit echten Argumenten kommt man bei solchen TROGLODYTEN doch schon lange nicht mehr durch! GEHT STERBEN! Aber tut das in einem abgeschiedenen Erdloch, wo ihr keine/n Krankenpfleger/in belastet und keine Beatmungsplätze belegt.

PS: und hier noch die Musikbegleitung zum Text:

Update: ein schöner Artikel dazu aus meiner Filterblase ist betitelt mit "Karneval der Aluhüte"

 

SpiegelBILD

Das erklärt natürlich, warum mir SPON manchmal wie BILD vorkommt...

 

Sascha Lobo @ Two Dots

Seit vielen Jahren spiele ich immer mal wieder den Connect-The-Dots-Puzzler Two Dots (inzwischen bin ich bei Level 1522, von den ganzen Events und Challenges mal abgesehen). Darin gibt es seit einiger Zeit ein Wimmelbild-"Subspiel", bei dem man das tut, was man bei Wimmelbildern eben so macht: Gegenstände suchen.

Heute fand ich Sascha Lobo in einem solchen Wimmelbild :-D

 

Song des Tages 2020-07-17

Manchmal ist der YouTube-Algorithmus doch zu was gut. Nach "Ich bin clean" von Das Pack wurde mir gerade das hier vorgeschlagen. Jefällt!

Das Lumpenpack - Hauch mich mal an (Mit verschmitztem Gruß an Y. ;) )

Der Wind treibt Blätter vor sich her und seine Worte an mein Ohr.
Und er steht schon länger hier und trägt Vorbeieilenden vor.
"Was die da oben sich erlauben! Was sich im Verborgenen tut!
Man lässt den Steuerzahler glauben der Fortschritt tut uns gut.
Deutschland ist ne Firma und impfen ist tabu.
Merkel ist kein Mensch", weiß er von Xavier Naidoo.

Ich stand zwischen all den Anderen und lauschte
er war gut darin, Passanten anzuziehen.
Nach 10 Minuten Predigt eine Pause.
Da stellte ich mich sehr dicht vor ihn hin
und sagte:

"Hauch mich mal an!
Das kann doch nicht dein Ernst sein,
das kann doch keiner ernst meinen!
Hauch mich mal an!
Ich wäre wirklich überrascht
hättest du nicht vom Schnaps genascht.
Ich riech es bis hierher:
du stinkst nach Haschisch und Likör!"

PS: mit gratis Songbuch! Wie geil ist das denn? :grins:

 

Ich brauch' das jetzt

Das Pack - Ich bin clean

Yeehaw >:-)

 

"Ach, das bisschen Munition"

Der Bundeswehr fehlen 60.000 Schuss Munition, dem KSK weitere 48.000. Ich bin sicher, das

  1. wird brutalstmöglich aufgeklärt werden.
  2. waren 108.000 Einzelfälle, von Organisation kann nicht die Rede sein, wir sind hier schließlich bei der Bundeswehr!
  3. sind Leihgaben an Waffenfreunde, rechtsextreme Netzwerke gibt es in unseren Streitkräften nicht!!
  4. hat alles seine natürliche Ordnung!!!1!

Gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.

 

OOPS!

Es sieht so aus, als hättest du keinen Werbeblocker installiert. Das ist schlecht für dein Gehirn und manchmal auch für deinen Computer.

Bitte besuche eine der folgenden Seiten und installiere dir einen AdBlocker deiner Wahl, danach kannst du todamax wieder ohne Einschränkungen genießen.


uBlock Origin: für Chrome | Firefox | Safari

AdGuard: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Yandex

AdBlock Plus: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Internet Explorer

uMatrix: für Firefox | Chrome | Opera

Ey, lass mich einfach rein, okay?
(Setzt per Javascript einen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ich will das hier nie wieder sehen.
(Setzt per Javascript einen sehr langlebigen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast oder Cookies automatisch oder auch von Hand löschst, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)