Das große Säbelrasseln gegen Operation Payback beginnt

Samstag, 11.12.2010, 22:27 > daMax

Oder wie soll man diese "Nachricht" sonst deuten?

Wer sich an der Operation: Payback [blablabla] beteiligt, sollte sich über eines sehr klar sein: [blablabla] Straftat [blablabla] macht sich strafbar [blablabla] Diese 2007 entstandene Vorschrift wurde speziell [blablabla] geschaffen, [blablabla] Verstoß [blablabla] Gesetz [blablabla] Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder eine Geldstrafe [blablabla] zivilrechtliche Schadensersatzforderungen [blablabla] müssen hier die Angreifer damit rechnen, [blablabla] massiv Ärger bekommen [blablabla] keineswegs [blablabla] in der anonymen Masse untergehen. Ihre IP-Adressen tauchen in allen Log-Files auf [blablabla] muss mit ernsthaften Konsequenzen rechnen.

Yep, das ist genauso wie wenn 3000 Leute im Stuttgarter Schlossgarten an einer Sitzblockade teilnehmen. Exakt das Gleiche Blabla herrscht heute noch im Untersuchungsausschuss. Die Realität: noch nie in der Geschichte der Menschheit wurden 1000ende Leute für so eine Lappalie in den Knast gesteckt. Und wer mal kurz nach Proxy, IP-Hopping und so technischem Krams gugelt, hat eh meilenweiten Vorsprung. Aber Säbelrasseln gehört eben zum Geschäft, wo kämen wir auch hin, wenn jeder Mensch sich seiner göttlichen Natur bewusst werden würde? Meine Güte müssen die Angst haben. Feuer frei...

PS: um das klarzustellen: gelogen ist an dem Artikel sicher nix. Und wie man in Holland ja sieht, wird es auch sicher Bauernopfer geben an denen Exempel statuiert werden. Aber mehr eben auch nicht oder glaubt ihr im Ernst, irgendeine Staatsanwaltschaft hat die Ressourcen frei, mal kurz noch 1000 Verfahren wegen so einen Digitalfurzes zu eröffnen?