Links des Tages 2011-11-14

Montag, 14.11.2011, 18:16 > daMax
  • nerdcore: Ach du Scheiße! Jetzt kriegen wir Containerfleisch tatsächlich. :puke:
  • sueddeutsche: Mogelverpackungen – Das Prinzip "weniger ist weniger". Die dreistesten Abzocken der letzten Zeit. Spitzenreiter sind Granarom Choco Cappucino, Ariel Actilift und Nutella.
  • nerdcore: Frank Miller ist ein reaktionäres Nazi-Arschloch. Es ist immer taurig mit an zu sehen, wie sich ein Idol selbst demontiert. Ich hielt ja schon Sin City für eine üble Brutalo-Scheiße, aber jetzt isses mit FM endgültig rum.
  • heise: Oh Kinners, ich mag nimmer... Die internationale Arbeitsgruppe für den Austausch von Erfahrungen mit Überwachungssoftware wurde vom Bundeskriminalamt (BKA) initiiert.
  • lawblog: Strafgesetzbuch wird überflüssig

    Das Strafgesetzbuch (StGB) wird zu Beginn des Jahres 2012 außer Kraft treten. An seine Stelle tritt eine freiwillige Selbstverpflichtung aller Einwohner Deutschlands, nichts Böses zu tun.