Lustige Blogstatistiken 23

Dienstag, 31.5.2011, 10:00 > daMax

Der Mai war nicht leider so ergiebig... 1000 "ɯǝʞnu ǝʞnp"-Anfragen jeden Tag verwässerten die Suchbegriffe massiv.

der alptraum unserer kinder
Ja, den Aufkleber hab ich auch gesehen.

ich hab mein eigenen laptop ...yeah
Na, herzlichen Glückwunsch! Pass gut drauf auf und lass ihn bloß nicht fallen.

scheiß internet
:lol: ja, manchmal nervt's total.

cannabis entkriminalisierung 2011 was haltet ihr davon?
Alles!

was kostet ein kaffee in koppenhagen?
Hm... also bei StarSucks am Flughafen gelockerte 6 Euro! 8-O

netter sexismus
hmmm... sowas hier vielleicht?

deutsche polizisten sehen kacke aus
Ach ja? Und welche Polizisten sehen deiner Meinung nach besser aus?

anatidaephobien was kann ich dagegn tun?
Diese Angst scheint ja wirklich ein Problem zu sein. Wie wäre es mit einer Schocktherapie?

Schafft man die Arbeit als Postbotin
Na, das kommt so ein bisschen auf deine körperliche Fitness an, würde ich sagen. Aber da heutzutage ja vieles per E-Post verschickt wird, sollte das schon machbar sein :mrgreen:

Und der goldene Googleschreiber des Monats geht an

warum gibt es in schweden so viele hübsche menschen?
Tja, das weiß ich auch nicht. Ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ist das aber auch nur der durch westliche Werbung völlig verdrehte Schönheitsbegriff, der uns da im Kopf herumspukt.

Mehr davon? Kannste haben!