Links 2012-08-03

Freitag, 3.8.2012, 17:00 > daMax
  • heise: ACHTUNG! Die Kundendaten inklusive Passwörter des Online-Brillenshops Mister Spex wurden geklaut!!
  • fefe: In China kann man inzwischen freier demonstrieren als in den USA! The best democracy money can buy :puke:
  • telepolis: Ein kleiner Artikel über die martialische Polizei Kaliforniens. Spucktüten bereithalten.
  • spon: Nun sieh mal einer guck! Putin will sich als freiheitsliebender Spitzendemokrat darstellen und fordert jetzt Gnade für Pussy Riot. Na das hat er ja mal wieder gefickt eingeschädelt.
  • russia today: Die schwäbischen Ku-Klux-Klan-Cops haben inzwischen internationalen Ruhm erlangt.
  • spon: Auch unsere oberste Rächerin der Doofen und Verwirrten hat das Sommerloch für sich entdeckt. Ilse Aigner fordert Warnmeldungen auf Bubble Tea ("Kinder könnten sich verschlucken") m(