10 Jahre to daMax

Dienstag, 2.9.2014, 00:39 > daMax

Kinners, wie wie Zeit vergeht. Ich kann's ja selbst kaum glauben aber heute vor 10 Jahren habe ich meinen ersten Blogpost ins weltweite Netz abgesondert. Damals zwar noch bei blogspot.de, aber nachdem der Dienst von Göögle aufgekauft wurde, ging dort sehr schnell ohne ein ebensolches Konto nix mehr und so konnten die mich zum ersten Mal von hinten sehen. Das sollte sich später noch oft wiederholen, aber das ist eine andere Geschichte.

Heute also feiern Wurli (der erst viel viel später in diesen Blog einziehen sollte) und ich eine runde Zahl (und ca. 7.500 Posts und 18.000 Kommentare). Nochmal 8 Jahre, dann gibt's 'n aus der Torte hüpfendes Mädel zum Geblogstag :)

Die bisherigen 10 Jahre waren auf jeden Fall eine tolle Sache mit viel Spaß und Ärger, Lust und Frust, aber nie langweilig. Ich hoffe, ihr bleibt mir gewogen, auch wenn es hier in nächster Zeit voraussichtlich ruhiger zugehen wird.

Es folgt ein kleiner Blick ins Blog-Fotoalbum. Wer mehr über den Werdegang erfahren will, wird hier fündig. So sah todamax im Laufe der Zeit aus:

Treibgut
treibgut-aka-todamax 0.x

v1.x
todamax_v1.x

v2.x
todamax-v2.9

v2.x mobil
todamax_v2.x_iOS7

Gar nicht mal so viele Versionen, wa? Gutes Design braucht eben keine Anpassungen ;)