Mal ne Frage

Sonntag, 23.5.2021, 09:59 > daMax

Eine kleine Frage zur Kundenzufriedenheit. Ich habe ja schon viel zu viel Zeit mit dem Rumfrickeln am Style dieses Blogs verbracht (aktuell sind wir hier in der 129. Überarbeitung von Version 2) und die diversen unterschiedlichen Endgeräte (Monitore, Telefone, Uhren, Fax) machen diese Aufgabe nicht unbedingt leichter.

Ich für meinen Teil finde es mit zunehmendem Alter schwieriger, zu kleine Texte auf meinem Handy zu entziffern, deshalb habe ich die Schriftgröße hier im Blog für Geräte mit einer Auflösung < 1024px ein bisschen hoch gedreht (wenn ihr das Blog auf einem Monitor besucht, könnt ihr das prima sehen, wenn ihr das Browserfenster schmaler macht, bis der Style wechselt).

Frage also mal an alle: ist die Schriftgröße aufm Handy für euch gut? Zu groß? Zu klein? Und sonst so? Style gut? Style doof? Tut mal eure Meinung kund, es würde mich echt interessieren (auch wenn ich an dieser Stelle keine Versprechungen mache, ob ich irgendwas am CSS ändern werde ;) ).