Rainer Wendt mal wieder

Freitag, 26.11.2021, 07:46 > daMax

Diese Type läst echt keine Gelegenheit aus, sich zum Clown zu machen. Heute:

Der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigesellschaft kritisiert das Vorhaben der Ampelkoalition, Cannabis zu legalisieren. Der Verkauf könne nicht kontrolliert werden und würde den illegalen Handel befeuern.

(Gratulation an die SPON-Bildredaktion für das großartige Foto)

Ja, nee, is klar. Kennt man ja von den ganzen illegalen Bars, Gemüsehändlern und Tankstellen, die unser schönes Land fest in ihrem Terrorgriff haben m( Und auch in Holland, Portugal und der Schweiz stehen an jeder Ecke illegale Cannabishändler zum, die dann auch noch Viagra in der linken Hosentasche haben.

So geil. Warnt vor illegalem Handel, wenn man das Zeug legalisiert. Und ich dachte immer, der illegale Handel blüht dann, wenn etwas illegal ist. Aber was weiß ich schon von der rauen Polizeirealität?