Re: Lesetour - Ernie Fleetenkiekers Metal Manifest

Freitag, 1.9.2023, 13:42 > daMax

Der Schwarze Keiler war gestern Abend pickepackevoll, die Stimmung war herrlich ausgelassen, Ernie stand in Hotpants und Schlangenlederboots vor uns und gab sein Bestes. Alles in allem ein sehr lustiger Abend, wenn ich persönlich auch den ersten Teil unterhaltsamer fand als den zweiten. Die komische Horrorstory fand ich albern* und die angeblichen Sexgewohnheiten der verschiedenen Musikrichtungsfans auf Dauer etwas ermüdend. Das ist mir als Humor irgendwie zu platt. But that's just me.

Insgesamt war der Abend wirklich lustig und ich würde jedem Metalhead raten, sich diesen Abend zu gönnen, sollte sich die Gelegenheit bieten. Hier nochmal die Tourdaten zum Nachgucken:

*OMG wie peinlich. Das war die Inhaltsangabe einer King Diamond Platte und ich habe es nicht gerafft, weil ich zu spät zum 2. Teil kam. Asche auf mein Haupt.