St. Javelin
Februar 29th, 2024, 10:04Gesehen in Stuttgart.
Gesehen in Stuttgart.
Ein kurzer Film über ein paar Leute, die die Grenzen von Red Dead Redemption ausloten und diese dann erfolgreich übertreten. Leider wurde ihnen diese Möglichkeit weggepatcht
Ich habe genau dasselbe mal in Skyrim gemacht mit sehr änlichen Ergebnissen.
(via the-good-internet)Ich sollte derzeit zwar nicht an der Tastatur sitzen und ich höre auch gleich wieder auf, aber das hier muss ich mir einfach ins Blog kleben, schon aus historischen Gründen:
Nach langer politischer Auseinandersetzung hat der Bundestag am Freitag, 23. Februar 2024, den Gesetzentwurf der Bundesregierung „zum kontrollierten Umgang mit Cannabis“ (20/8704, 20/8763) gebilligt. Mit dem Gesetz soll Erwachsenen künftig der Besitz von bis zu 50 Gramm Cannabis für den Eigenkonsum im privaten Raum erlaubt werden. Im öffentlichen Raum soll die Höchstgrenze bei 25 Gramm liegen. In namentlicher Abstimmung votierten 407 Abgeordnete für das Gesetz, 226 stimmten dagegen und vier enthielten sich ihrer Stimme.
Quelle: Bundestag
Zwar halte ich das noch überhaupt nicht für eine Legalisierung (warum, kann ich schmerzbedingt gerade nicht erläutern), aber ein erster Schritt ist getan.
Update: ja toll. Burying nebenher: Lex Schufa. Politik ist verrottet.
2. Update: von wegen Legalisierung, ne? Bullshit.
Nach zweieinhalb Tagen Arbeit habe ich heute gemerkt, dass meine Schulter doch noch nicht okay ist. Die Schmerzen kommen jetzt wieder, wenn ich länger die Hand an der Tastatur habe. Also habe ich erstmal wieder mit arbeiten aufgehört, werde morgen bei meinem Orthopäden vorstellig und gucke dann mal, wie es weiter geht.
Also werde ich doch nicht weiter bloggen Wir lesen uns später wieder.
@Alex: das betrifft leider auch deinen Vorschlag zur assymetrischen Verschlüsselung
Nach 2 Wochen Auszeit bin ich jetzt wieder öfter hier. Ich war wegen anhaltender Nacken-/Schulterschmerzen krank geschrieben und konnte weder eine Maus halten noch an einer Tastatur sitzen. Es bestand Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall, aber eine MRT-Untersuchung konnte diesen Verdacht zum Glück aus der Welt räumen. Woher die Schmerzen allerdings kamen, weiß ich immer noch nicht. Vielleicht war es der ganze Stress der letzten Zeit. Keine Ahnung.
So lag ich also größtenteils im Bett rum und hörte Hörbücher, etwas später konnte ich auch wieder so liegen, dass ich selber lesen konnte. Ich habe die Hartmut-und-ich-Reihe von Oliver Uschmann für mich entdeckt und amüsierte mich sehr darüber. Nach einer Woche konnte ich sogar wieder einen Controller halten und habe mich dann durch diverse controllersteuerbare Spiele gedaddelt, von denen ich euch später noch berichten werde. Maus/Tastatur ging allerdings immer noch nicht.
Leider konnte ich aufgrund der ganzen Situation auch nicht am Metal-Karaoke-Massacre #6 teilnehmen, obwohl ich mich so gut vorbereitet hatte Schade drum, aber dann muss das halt bis zum 21.3. warten.
Soweit mal ein erster Lagebericht.
Ich muss mir mal eine kleine Auszeit nehmen. Macht keinen Unfug, so lange ich weg bin, hört ihr?
What the fuck? Die Hansestadt Rostock sucht gerade eine*n Sachbearbeiter*in II Remigration. Echt jetzt.
(via fefe)Ey, lass mich einfach rein, okay? |
Ich will das hier nie wieder sehen. |
Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.
Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.
Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.
Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.
Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.