Lustige Blogstatistiken 16

Sonntag, 31.10.2010, 10:00 > daMax

Liebe Neuleser,

an dieser Stelle veröffentliche ich Monat für Monat die schönsten Googlesuchen, über die Verwirrte aus dem ganzen Netz zu mir fanden. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, stand der Anfang des Monats erstmal ganz im Zeichen des Schwarzen Donnerstags:

"mappus wichser"
Das lass ich jetzt mal so stehen :mrgreen:

werden polizisten im krieg eingesetzt
Nur, wenn er im Inland stattfindet :evil:

wasserwerfer fahrer zunge stuttgart
Ja, es gibt da ein Video auf dem deutlich zu sehen ist, wie sich dieser Irre vor lauter Geilheit die Lippen leckt. Müsste eines von diesen hier sein.

Rech besucht Verletzte
w00t?! Echt jetzt? Un-fass-bar! Der braucht sich nicht wundern, wenn er dabei selber verletzt wird, der Grasdaggl!!

bullshitrede
Brauchst nur Phoenix einzuschalten, wenn die mal wieder live aus dem Bundestag senden. Da kriegste fast nur Bullshitreden frei haus.

parkschützer coworking
Tja, damit hapert's leider immer noch ziemlich :-|

parkschützer musikgruppen
Schau mal hier.

scrapland gefängnis
Kein Problem Junge. Einfach auf den vorbeikommenden Hefter warten, ihn übernehmen und raus aus der Zelle. Dann links lang durchs Gefängnis, über die Theke linkerhand springen, die Kartons hoch hüpfen und ab durch den Luftschacht ganz oben.

scrapland pläne
Ja, die sind ziemlich lästig zu suchen. Schau mal unter den Treppen und in Deckennähe nach...

Komm Mit: Level 1
Ach weißt Du, ich bin schon ein paar Level weiter und wollte nicht wieder zurück ;)

flugzeugtests in backnang
Oha! Nee, also davon höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Keine Ahnung, weshalb Google Dich damit zu mir schickt.

ute beckmann facebook hochgradfreimaurer 33.grad
Wat is? Äh... Moment, da muss ich selber mal googlen. Tatsache! Da landet man bei mir! Jaja, fefe hat mir an dem Tag eine Menge neuer Gäste beschert.


wacken 2010 mädels
Jaja, jeder hat eben so seine Vorlieben, ne? ;-)

nackt+eklig
Immer noch nicht fündig geworden? Probiers mal mit "wacken 2010 mädels".

pimp my townie
Mach et, Jung! Dass es jedoch je so schön wird wie das meiner Holden, wage ich zu bezweifeln. :-)

grooveshark widget bei wordpress einfügen
Geht folgendermaßen: Song anhören, Maus über den "Abspielregler" bewegen, in der aufpoppenden Blase das Pfeilchen anklicken ("get a widget of this song") und dann den Anweisungen auf dem Schirm folgen. Oder anders ausgedrückt: Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n und mit der kleinen Schraube ganz nach oben dreh'n, dann erscheint sofort ein Pfeil und da drücken Sie dann drauf, und schon poppt das Grooveshark-Widget auf :lol:

Last.fm und soweiter
Jede Menge und so weiter gibt's hier.

Meine Anmerkung, mit dem was mein beim Bund lernt bezog sich ja eigentlich auf die Paragrafen. Und
Und? ja was und? Das hätte mich jetzt ja doch interessiert...

gestresst Universität
Ja, so ein Studium ist manchmal echt stressig. Aber gewöhn' Dich besser dran: im Berufsleben geht's auch nicht anders zu.

toda max
Nope. Es heißt "to daMax".

Du bist dümmer als ne Kokosnuss
Ey! Frech werden oder was?

halts maul du spast
Da kannste aber lange warten, Spacker!

Und der Goldene Googleschreiber des Monats geht an:

jetzt ist mir alles klar
Ja? Kannst Du es mir auch erklären? Ich blick nämlich immer noch nicht durch. :-|

Mehr davon? Kannste haben:
https://blog.todamax.net/2010/lustige-blogstatistiken-15/