Sächsische Verhältnisse #reisegenuss (2. update)

Sonntag, 21.2.2016, 11:05 > daMax

Sachsens Polizeipräsident kam wenig überraschend zu der Erkenntnis, dass dieser Polizeieinsatz gerechtfertigt war. Besser noch: er gibt den Flüchtlingen eine Mitschuld. Hurra. Weinende Kinder rabiat aus einem Bus zu zerren, der umgeben ist von einem rassistischen Lynchmob, kann nur verhältnismäßig sein. Die Polizei macht niemals Fehler und bei der Polizei sind auch niemals gewalttätige Arschlöcher angestellt. Niemals. Nazis sind von Natur aus gottgleiche Wesen und ihr Hass ist nur Selbstverteidigung gegen die Provokationen parasitärer Untermenschen.

5725_8c07_550

PS: und wer immer das Video da oben veröffentlicht hat: "Quelle: YouTube" ist sowas von Panne. Ihr habt den Schuss immer noch nicht gehört, ne?

Quelle: Internet.

Update:

Der Bruder des Heimleiters, der ja AfD-Mitglied ist, war wohl Mitorganisator der „Proteste“ in Clausnitz.

Update: unser Bundesinnenclown De Misère findet den Einsatz auch total okay.