bla

So, das Fraunhofer-Institut ist dann auch unten durch...

Weil dingens:

Wer Bilder von sich und seinem Tattoo ins Netz stellt, kann schnell ungefragt zum Forschungsobjekt werden. Genauso geht es denjenigen, die einmal mit ihren Tattoos in die Datenbank des Bundeskriminalamts geraten sind. Unter ungeklärten Umständen sind diese Bilder zu Forschungszwecken beim Fraunhofer IOSB, einem Institut für Optronik, Systemtechnik und Bilderkennung mit Sitz in Karlsruhe, gelandet.

Bei einem Workshop anlässlich der vom FBI mitfinanzierten „Tattoo Recognition Technology Challenge“ (Tatt-C), zu der das amerikanische National Institute of Standards and Technology (NIST) geladen hatte, präsentierte im Juni 2015 das Fraunhofer IOSB seine Ergebnisse bei der automatisierten Tattoo-Erkennung.

 

Mal 'ne Frage

In meiner neuen Hood stickert jemand rechts. Erst "Islamists not welcome", heute schon "IDENTITÄRE ZONE". Natürlich habe ich die Dinger abgepopelt, aber irgendwie würde ich gerne mit cooleren Stickern antworten. Sowas wie "Identi... HÄ?" in bunt zum Beispiel.

Wie würdet ihr denn reagieren? Habt ihr vielleicht passende Sticker parat oder wisst, wo es solche gibt?

 

John Carpenter vs. Neonazis

They Live! kennt ihr, ne? Klar. Dass Neurechte den Film gerne in ihrem Sinne deuten (WELTJUDENTUM!!1!), ging John Carpenter jetzt hinreichend auf den Saque, weshalb er folgenden Tweet rauskloppte:

Tschaka. :)

(via 11k2)
 

Frohes Neues und so

Das Jahr geht ja gut los. Hier ist zugegeben ziemlich tote Hose, so ein Umzug ist halt dann doch immer aufwendiger als man anfangs glaubt.

Erledigt:
- Küche streichen
- Treppe / Flur / Diele streichen
- Büro streichen
- das halbe Zimmer neben dem Schlafzimmer streichen und mit einem Schranksystem ausstatten

Todo:
- Wohnzimmer streichen
- Kücheneinrichtung kaufen und aufbauen
- Umziehen

Und weil das eben ist, wie es ist, passiert hier auch weiterhin so gut wie nichts.

Ich wünsche euch allen trotzdem ein tolles neues Jahr. Möge es besser werden als das letzte. Zumindest bei mir läuft es gerade ganz gut an, wenn auch ziemlich anstrengend.

 

Alice Schwarzers rassistisches Weltbild

Tut mir leid, aber das ist nur noch eine verbitterte und hochgradig vorurteilsbeladene Frau. Egal, was sie früher einmal erreicht haben mag, die ist unten durch.

Schwarzer: Ja, wohl wahr. Algerier, Marokkaner oder Tunesier haben ja eigentlich gar nichts bei uns zu suchen. Deren Länder sind ja keine Kriegsländer. [...] Was mich interessieren würde, Herr Polizeipräsident: Gibt es eigentlich eine höhere Gewaltbereitschaft von Männern mit Migrationshintergrund gegen Polizistinnen?
Mathies: Nein.
Schwarzer: Also, das nehme ich Ihnen nicht ab! Ich stelle mir so einen Araber vor, Mitte 20, und dann kommt eine junge Blondine in Uniform daher und will ihm Vorschriften machen. Der sagt doch: „Du kannst mich mal!“

Jo. Ich stelle mir mal so eine Deutsche vor, Mitte 70, und dann kommt ein dunkelhäutiger Mann im Jogginganzug daher und will einfach nur reden. Die sagt doch: "Schwanz ab, du vergewaltigender Kanake!"

Oder so. Besser, sie verhielte sich ihrem Alter entsprechend, also auf ein Fensterbankkissen gestützt am Fenster sitzend Leute auf der Straße anpöbeln, anstatt "Interviews" zu geben.

(via fefe)
 

Alexa hat Verständigungsprobleme bei Kindern

Aaaaaahahahahahaaaa >:-) Schon praktisch, so eine AI im Wohnzimmer.

PS: ach ja, dieses Echo ist wirklich was Feines.

(via twistedsifter)
 

Werbeblocking in Twitter gefällig?

Klemens zeigt euch wie's geht.

#armut #mindestlohn #werbelügen

 

Weihnachten ist...

Symbolbild

...wenn sich ein ganzer Landstrich wegen eines Raclettes in Dunkelheit hüllt. :lol:

#raclette im #tgv ist #vielleicht #keinesoguteidee m(

(via fefe)

 

Srsly, NDR?

Ihr bringt seit Weihnachten durch die Bank nur noch die zwei Dösbaddel? Naja, ihr seid ja in guter Gesellschaft. Ein dreifach Hoch auf 20€ monatliche Demokratieabgabe oder wie dieses Zwangsgeld derzeit heißt.

 

Echt jetzt mal, Wikipedia,

8,5 Mio Euro müssen reichen. Das kann dann weg.

 

Der Verfassungsschutz hat den Berliner Weihnachtsmarktterroristen nach Berlin gekarrt

Okay, jetzt schlägt's dreizehn. Der Typ, der in Berlin 12 Menschen getötet hat, wurde von einem V-Mann des Verfassungsschutzes nach Deutschland transportiert! Der Aktenvermerk dazu:

»Er wird durch die VP [Vertrauensperson == V-Mann] gefahren und macht Angaben dazu, dass es sein Auftrag sei, im Sinne von Allah zu töten«

What the fuck?! Spätestens jetzt ist der nächste Untersuchungsausschuss fällig und diesmal müssen Köpfe rollen. Was zur Hölle geht hier eigentlich ab?!

PS: das Terrorbingo dazu kannste dir echt nicht ausdenken:

  • war der Polizei seit geraumer Zeit bekannt *ankreuz*
  • Die am Tatort gefundenen Papiere *ankreuz*
  • führen in die Salafistenszene *ankreuz*
  • er soll Kontakte zum Netzwerk des unlängst verhafteten Abu Walaa unterhalten haben und gilt als Gefährder *ankreuz*
  • Attentäter bereits überwacht *ankreuz*
  • auf der Flucht erschossen *ankreuz*
  • CSU fordert *ankreuz*
  • "Wir brauchen mehr Überwachung!" *ankreuz*
  • "(mehr) Datenbanken (zusammenführen)" *ankreuz*
  • Verschlüselung ist Terror *ankreuz*
  • Geheimdienstquellen *ankreuz*

Und als i-Tüpfelchen dann noch das:

Nein, wirklich! "Die ISIS-Moschee" in Berlin sitzt gegenüber der Polizei. Der Terrorist geht nach dem Anschlag zu "der ISIS-Moschee" gegenüber des Polizeireviers, um sich das Geld für das Bahnticket nach Frankreich zu holen.

(via fefe)
 

Teslas Autopilot bei der Arbeit

So sieht das aus, wenn ein autonomes Auto per Radar einen Crash vorhersieht und von alleine in die Eisen steigt:


Ich freu' mich drauf :)

(via twistedsifter)
 

N26-Kunden anwesend?

Es gibt da ein neues Startup, das eine Banklizenz bekommen hat. Falls jemand von euch schon Kunde dieser neuen "Bank" sein sollte, könnte euch das aktuelle Sicherheitsdesaster dieses Dienstleisters interessieren.

Seit iOS 10 ist es zudem bei N26 möglich, Transaktionen über Apples iPhone-Sprachassistenten Siri auszuführen. Durch nachlässige Implementierung wurden diese Transaktionen bislang jedoch nicht signiert, weshalb es Angreifern nur mit dem Wissen der Login-Daten möglich war, eigene Transaktionen zu tätigen — selbst wenn man gar kein iPhone besitzt.

und

Außerdem kann man die „MoneyBeams“-Funktion von N26, mit der Geld mit sofortiger Wirkung an andere N26-Kunden geschickt werden kann, dafür verwenden, einen großen Datensatz auf N26-Kunden zu überprüfen. Das funktioniert deshalb, weil N26 ungehasht alle E-Mail-Adressen und Telefonnummern des Adressbuchs hochlädt und mit den Kontaktdaten seiner Kunden vergleicht.

Und das sind nur zwei von diversen Hämmern. o.O

 

OOPS!

Es sieht so aus, als hättest du keinen Werbeblocker installiert. Das ist schlecht für dein Gehirn und manchmal auch für deinen Computer.

Bitte besuche eine der folgenden Seiten und installiere dir einen AdBlocker deiner Wahl, danach kannst du todamax wieder ohne Einschränkungen genießen.


uBlock Origin: für Chrome | Firefox | Safari

AdGuard: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Yandex

AdBlock Plus: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Internet Explorer

uMatrix: für Firefox | Chrome | Opera

Ey, lass mich einfach rein, okay?
(Setzt per Javascript einen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ich will das hier nie wieder sehen.
(Setzt per Javascript einen sehr langlebigen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast oder Cookies automatisch oder auch von Hand löschst, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.