Geh sterben, Audible.

Sonntag, 30.8.2015, 11:56 > daMax

fuckfinger stinkefinger gun knarre fuck you

Ich wollte gerade jemandem eine Freude machen und ein Hörbuch verschenken. Ich Depp ahnte nichts Böses und habs auf Audible gekauft.

Was. Für. Ein. Hass.

Die haben ein eigenes Copryrightbullshitformat (*.aax), das sich nicht mal "so eben" nach MP3 wandeln lässt und beim Versuch, das irgendwie zu umgehen (Progs dazu gibts natürlich wieder mal nur für Windows, ich sitz hier mit meinem MacBook am Ende der Welt), habe ich mir auch noch eine Virtual Machine zerlegt. Vorher durfte ich aber noch feststellen, dass das Programm von Audible, der sogenannte "Audible Manager" erstmal verlangt, dass man angibt, welches beschissene Gerät man denn hat und ein stinknormaler 15 Jahre alter MP3-Player steht natürlich nicht zur Auswahl. Ums kurz zu machen:

LECK MICH, AUDIBLE!

Ihr braucht euch nicht zu wundern, dass die Leute auf "pirated" Inhalte umsteigen, wenn sie von euch Betonschädeln wie die letzten Idioten behandelt werden. Und wenn ich höre, dass ein Herr Gorny, seines Zeichens Sigmar Gabriels Palladin in Sachen Digitalcopyrightbullshitbingo, was davon faselt, für "Gerechtigkeit" zu sorgen, dann kriege ich das kalte :kotz:

Wichser. Allesamt.