Ach weißte, Chrome...

Sonntag, 30.1.2022, 08:55 > daMax

...was ist eigentlich dein Problem? Warum genau lieferst du mir für dieses Konstrukt

let darkPrefix = ("true" == window.getComputedStyle(document.body).getPropertyValue('--dark-mode-active').toLowerCase())?"dark-":"";

einen Leerstring in darkPrefix zurück, wohingegen Firefox ganz korrekt ein "dark-" da drin stehen hat, wenn mein Betriebssystem auf Dark Theme eingestellt ist? Das ist so doof. Denn in dir funktioniert der Menuknopf oben rechts aufm Handy nicht korrekt. Aber ich kapiere nicht so genau, was dein Problem ist. Ich habe dich halt auch nur auf meinem Bürolaptop installiert und kann dich privat gar nicht debuggen. Ich habe auch gar keinen Bock darauf, deinen Bugs hinterherzusteigen. Echt nicht.

Update: jetzt bin ich dir doch hinterher gestiegen und hasse dich noch mehr. Denn du gibst mir für window.getComputedStyle(document.body).getPropertyValue('--dark-mode-active').toLowerCase() nicht 'true' zurück sondern ' true'. Mit führendem Leerzeichen!! Du beschissenes Stück Software.

Der Beweis gescriptet: